Sabrina Schulz, Chudziak - Hausverwaltung auf Zeit

Sabrina Schulz

Hausverwaltung ist Vertrauenssache. Vertrauen in Kompetenz und Seriosität. Meine Profession ist, die Interessen meiner Auftraggeber vollumfänglich zu vertreten, effizient und effektiv und genau dort wo es gefordert wird. Die Basis dafür sind 17 intensive Berufsjahre mit Erfahrungen in allen immobilienwirtschaftlichen Bereichen der Sondereigentums-, Mietpool-, Miethaus- und Wohneigentumsverwaltung.

Darin bin ich erprobt, das habe ich erlernt und meine Fähigkeit dahingehend geschärft.

Kurzvita

Sabrina Schulz (geb. Chudziak)

1997-2000 Kauffrau für Verkehrsservice
2000-2003 Kauffrau in der Grundstück-und Wohnungswirtschaft
2003-2005 Immobilienfachwirtin
2000-2014 Angestelltenverhältnis in Unternehmen der Immobilienwirtschaft
(Immobilienfachwirtin, Teamleiterin Hausverwaltung, Prokuristin)
2015 Selbständig

Vollumfängliche Kenntnisse in der Anwendung der Programme Domus 1000, 4000, Aaeron Wodis Sigma und z-haus.

 

Chudziak – Hausverwaltung
Sabrina Schulz (geb. Chudziak)

Telefon 0391 40599555 • Fax 0391 40599554 • Mobil 0175 5928062

info@chudziak-hausverwaltung.de